WSR fehlgeschlagen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Eva am 10 Oktober, 2002 um 20:17:00

Hallo,
meine WSR am 24er ist jetzt fast 6 Monate her (!). Ich kann immer noch nicht ohne Schmerzen auf den Zahn aufbeissen (gekochte Kartoffeln tun weh). Es kloppft aber nicht, fühlt sich eher dumpf an. die OP-Narbe ist einwandfrei verheilt, aber oberhalb der Narbe, in etwa an der Wurzel tut es immer noch beim Draufdrücken weh. Es ist auch ein leichter Knubbel da, den die ZÄ als Narbengewebe diagnsotizierte. Außerdem ist der OP-Bereich seit der OP leicht gerötet, was die ZÄ auf den Zug des Lippenbändchens zurückführte.
Dazu muss ich sagen, dass ich stark knirsche, meine Aufbisschiene hat die ZÄ schon stark ausgeschnitten, um den Zahn zu entlasten, aber manchmal erwische ich ihn nachts doch. Außerdem habe ich Fibromyalgie und dadurch dauern schon kleinste Verletzungen (z.B. Knöchel verstaucht Wochen). Daher denke ich, dass dies auch eine Ursache dafür sein könnte, dass es nicht oder nur unwesentlich besser wird mit dem Zahn. Außerdem wurde die Wurzelbehandlung verschleppt.
Bei der ZÄ war ich mehrmals, die ist bereits ziemlich genervt. Sie sagt "Gedult haben" (Zuletzt vor ca. 2 Monaten). Es ist am Zahn nichts zu erkennen, was auf eine Entzündung hindeutet. Ich warte jetzt darauf, dass endlich die 6 Monate rum sind, dass man endlich dieses omminöse Kontrollröntgenbild machen kann. Aber was mache ich, wenn dann da auch nichts zu sehen ist und die Schmerzen immer noch da sind. Das linke Kiefergelenk knackt bereits durch die Fehlbelastung und weil die Muskulatur sich immer verspannt. Obwohl ich meistens Brei esse.
Danke, Eva




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]