WHZ und n sogenanntes Loch im Kieferknochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Lena am 08 Oktober, 2002 um 17:24:13

Hallo Leute!

Erstmal wollt ich loswerden wie genial ich es finde dass es tatsächlich so viele Leute gibt die sich Zeit nehmen um anderen zu helfen!

So, und mein eigentliches Anliegen liegt bei der vollnarkotisierten 4er WHZ OP.... Vor der OP ansich hab ich schon FAST keine Angst mehr, dank euch allen, aber meine Frage bezieht sich auf ein Problem, dass hier noch nicht so angesprochen wurde.
Es scheint, dass sich bei mir ein DENTITIO DIFFICILIS gebildet hat.... Übersetzt ist es eine Entzündung. Wenn man wie ich sich jahrelang nicht bei Zahnarzt blicken lässt, die WHZ inzwischen schon alle das Licht der Welt erblickt haben, hat man Zahnfleischlappen über der Zahnoberfläche, wo sich Speisereste perfekt einnisten können, (ein sogenanntes Sammelbecken für Bakterien aller Art) und eine bösartige Entzündung auslösen können! Sowas hab ich auf der rechten Seite unten, und links unten scheint es auch bald soweit zu sein. Ich hatte dadurch VERDAMMTE Schmerzen und 2x hab ich es mehrere Wochen ausgehalten, und war aber nun endlich bei Zahnarzt.... Der mir wie oben gesagt zur Vollnarkose geraten hat! Aber ich würde gerne wissen was das damit auf sich hat. Ist dass schlimm? Setzt dass auf die 4er WHZ Zieherei noch einen oben drauf? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie was gehört!
Zudem wollte ich noch wissen was eigentlich WSR bedeutet?
Danke mal im voraus!

Grüßle °LENA°



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]