Re: ablauf von narkose etc bei WHZ OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Astrid am 29 September, 2002 um 14:46:22:

Antwort auf: ablauf von narkose etc bei WHZ OP von marry am 14 September, 2002 um 00:04:04:

Hi!

Also ich hatte im Mai 2002 meine Whz-OP unter Vollnarkose! Allerdings war ich nicht im Krankenhaus, sondern in der Praxis eines Kieferchirurgen.
Also zuerst mal darf man den Tag zuvor nichts essen und nichts trinken. Dann gings am nächsten Tag in die Praxis, in der mich die Anästhisistin noch ein paar Fragen gestellt hat, dann gings auch schon in den OP. Ich konnte meine Kleider anlassen. Die Hände werden "festgeschnallt", dann wird die Spritze mit der Narkose gesetzt, was bei mir gebrannt hat, danach gabs Sauerstoff oder so was und dann war ich auch schon weg. Ach ja man bekommt, sobald man schläft, einen Beatmungsschlauch durch die Nase oder wenn das nicht geht in den Hals. Hatte einen im Hals, was hinterher anfühlt als hätte man Halsschmerzen. Danach bin ich im Aufwachraum aufgewacht habe wohl ziemlich viel Schwachsinn geredet und musste mich dann ständig übergeben, weil ich Blut geschluckt. Dann wollte mich der Arzt erst nicht gehen lassen, bin dann dennoch gegangen und eine Freundin hat mich nach Hause gefahren. In den nächsten 24 Stunden muss man betreut werden, was in meinem Fall mein Freund gemacht hat. Schmerzen danach hatte ich absolut keine. Obwohl ich nicht nur die WHZ rausbekommen habe, sondern auch noch eine Wsr habe machen lassen. Zwei Tage später war ich auch schon wieder auf den Beinen. Meiner Meinung nach brauch man nicht im Krankenhaus bleiben. War alles halb so wild, würde es immer wieder machen!! Das einzig Schlimme war das Kotzen danach...

Kopf hoch...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]