Fragen nach WHZ-OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Fini am 07 September, 2002 um 20:13:04:

Hallo Gerhard!

Ich habe vor der OP letzten Mittwoch schon in Ihrem Forum gestöbert (hätte ich wohl besser nicht tun sollen - hatte eh schon die Hosen voll!). Nun hab ich es hinter mir, aber ich hab da mal ein paar Fragen:

Meine Zähne waren oben bereits voll ausgewachsen, unten zu 2/3 sichtbar. Sie konnten nicht weiter, weil sie an den Kieferknochen stießen.

Rechtsseitig habe ich gar keine Beschwerden, keine dicke Backe, alles super. Links habe ich ein Riesenhämatom, hatte eine sehr dicke Backe, die mir wehtut. Außerdem bin ich im Kiefer links "blutunterlaufen" und auch zum Rachen hinunter zeichnet sich ein Bluterguß ab. Ich würde gern wissen, woher das kommt?? Die Ärztin meinte, der linke untere Zahn sei schwierig zu eintfernen gewesen. Kann es aber sein, daß sie da irgendwas "verbockt" hat? Ich habe nämlich vorher die Röntgenbilder meines Kiefers gesehen, und da lagen die beiden hinteren Zähne ziemlich gleich im Kiefer.

Außerdem hat sie mir einen recht langen, allerdings dünnen Tampon links eingenäht, der gestern entfernt wurde. Wozu ist das gut?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie antworten würden.

Viele Grüße
Fini




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]