Re: Weisheitszahn OP notwendig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Suomi am 04 August, 2002 um 09:25:19:

Antwort auf: Re: Weisheitszahn OP notwendig? von Wolfgang am 02 August, 2002 um 11:00:21:

Hallo Wolfgang!

Also die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen, die ersten Tage nach einer OP sind halt unbequem (dicke Backen, Eiswürfel, etwas Fieber) aber längst nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt!!!
Die Schmerzen bei einer möglichen Entzündung wegen einem verlagerten Zahn sind wohl ungleich größer!

Ach ja noch ein Tip: sollte sich herausstellen, dass Du einen oder mehrere Deiner WHZe loswerden mußt, lass Dich nicht darauf ein, wenn Dein Zahnarzt das selber machen will! Tu Dir selbst den Gefallen und such Dir einen routinierten Kieferchirurgen, der den Eingriff quasi im Blindflug beherrscht! Im Nullkommanix hast Dus dann überstanden und die Gefahr von Komplikationen ist wesentlich geringer!
Und falls Du alle viere loswerden musst, aber nur einmal ran willst, kannst Du Dich auch für Vollnarkose entscheiden! Das ist der totale Luxus und für die Nerven die schonendste Variante. Allerdings sollte dann ein richtiger Narkosearzt dabei sein!

Aber vielleicht kannst Du all Deine Weisheit ja auch behalten und alle Aufregung war viel zu früh!

Take Care, Suomi

: Hallo Suomi,

: danke für die Antwort.. ich bin halt feig und hab Angst vor den Schmerzen... aber ich werd mir jetzt mal einen Termin für einen WHZ Check machen lassen....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]