Re: Narkose bei Weisheitszahnentfernung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Stefan Liebhart am 01 August, 2002 um 16:16:06

Antwort auf: Narkose bei Weisheitszahnentfernung von Britta am 27 Juni, 2002 um 10:33:26:

:
: Mir sollen die beiden unteren Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen werden. Wie läuft so eine Narkose ab? Wie ist es, wenn man einschläft und wie ist das aufwachen? Wie wird einem eigentlich während der OP der Mund aufgehalten? Ist einem schlecht nach der OP? Ich habe mich für die Narkose entschieden, da sowas von Angst habe!


Also ich, Stefan Liebhart war heute beim Zahnarzt und habe mir vier Weisheitszähne entfernen lassen!
Unter Narkose! Da wird dir zunächst eine Infusion gelegt, dann werden dir (schätze ich mal) Elektroden angelegt. Dann legt der Arzt eine Maske auf dein Gesicht und lässt Gas laufen. Dabei wird man müde und schläft ein! Das tut nicht weh! Da spürt man so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch! Aber sonst ist es nichts weiter!
Als ich aufgewacht bin, habe ich mich schwindlig gefühlt.Aber dass geht schon vorüber! Nachher und beim Aufwachen habe ich mich etwas merkwürdig gefühlt. Auch zuhause war das so! Dass ist dann wohl noch die Nachwirkung der Narkose!
Ob einem der Mund bei der Operation aufgehalten wird, ja! Wie sonst sollten denn die Weisheitszähne rauskommen? Und ich habe überhaupt nichts mitbekommen, was während der Operation vor sich ging! Denn während der Narkose schläft man!
Also mir war nicht schlecht! Nur wenn man vor der OP was ist oder trinkt dann wird einem schlecht!
So, ich hoffe dir geholfen zu haben!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]