Re: Wie werden die Weißheitszähne enfernt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Yvonne Gohlke am 17 Juli, 2002 um 17:30:42

Antwort auf: Wie werden die Weißheitszähne enfernt? von Kevin am 16 Juli, 2002 um 22:40:48:

Hallo Kevin,

ich hatte gestern die OP in Vollnarkose.
Vorher habe ich von allen möglichen Leuten alle möglichen Geschichten gehört - sowohl positive als auch negative.
Fakt ist, dass jeder es anders empfindet.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich alle Zähne auf einmal ziehen lassen habe. 2 hatten die Schleimhaut schon durchbrochen - dort habe ich jetzt die wenigsten Probleme. Ein Zahn lag quer im Kiefer - auf der Seite ist es schon ziemlich heftig. Stell`Dich schon einmal auf ziemlich massive Schwellungen ein - die Schmerzen sind mit Schmerzmedikamenten ganz gut in den Griff zu kriegen.
Leider hatte ich in der Nacht und am Morgen nach der OP extreme Kreislaufprobleme, ich neige aber sowieso zu niedrigen Blutdrücken.
Habe das Ganze ambulant gemacht, ich denke aber, eine Nacht im Krankenhaus hätte nicht geschadet.
Übrigens habe auch ich vor der OP im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht. Gebracht hat es im Grunde nicht viel.
Ein Trost ist vielleicht, dass Du das nur einmal durchmachen musst.Danach hast Du ein Leben lang Ruhe vor diesen Plagegeistern.
Das Schönste an der ganzen Sache war übrigens das Einschlafen....:))
Ach noch etwas - deck Dich noch mit Cremesuppen und Pudding ein - feste Nahrung is`nicht...
Ich wünsche Dir einen guten Verlauf.
Gruss
Yvonne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]