Re: Keine Anst du schaffst das!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von joey am 12 Juli, 2002 um 20:16:18

Antwort auf: Re: MONTAG WEISHEITSZAHN OP von webkid am 12 Juli, 2002 um 19:59:25:

hi, ich habe am donnerstag also gestern 6 weisheitszähne mit vollnarkose rausbekommen. es glaubt mir nie jemand, dass ich sechs weisheitszähne hab, aber so ein kleiner prozentsatz der bevölkerung scheint damit noch gesegnet zu sein. ich habe die ganze geschichte jetzt schon ein jahr verdrängt, hatte so angst vor der op, war davor bei einem arzt, der wollte mir halt sieben spritzen geben und mir bei vollem bewusstsein die teile rausreißen! das war mir dann doch zu heftig! jetzt war ich allerdings bei einem vom hörensagen sehr gut arbeitenden kieferchirugen hier in stuttgart, und ich hab überhaupt nix mitbekommen. also die haben mir da die spritze gesetzt und ich bin eingeschlafen. aufgewacht bin ich komischerweise recht schnell, war auch total fit und freudig erregt, dass es endlich passiert ist. ich sehe grad zwar etwas komisch aus, meine riesenbacken prickeln auch ziemlich, aber ich habs geschafft. schmerzen hab ich fast keine, hab ja drei medikamente bekommen gegen schwellungen und antibiotika. hunger hab ich ohne ende, hab schon alles breimäßige vertilgt, sogar vorhin ein baguette-brötchen gelutscht! morgen muss ich nochmal zum doc! das einzigste was mich nervt ist dass ich lust habe eine zu rauchen, aber das ja nicht so gut sein kann. muss ich morgen mal den doc fragen. also wie gesagt keien angst: ihr schafft das! ich würde immer die vollnarkose wählen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]