Re: alle 4 Weisheitszähne gezogen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Suomi am 12 Juli, 2002 um 07:46:39:

Antwort auf: alle 4 Weisheitszähne gezogen.. von Sonja am 11 Juli, 2002 um 16:10:12:

Hallo Sonja!

Es wird sicher bald besser! Bei mir waren es ziemlich genau drei Tage und dann gehts steil bergauf!!! Nach fünf Tagen war fast nix mehr zu sehen - bloß die Mundöffnung braucht ein paar Tage länger bis alles wieder wie vorher ist!

Aber Du solltest trotzdem auf jedenfall etwas essen!!! Dein Körper braucht Kraft und Vitamine, wenn er sich regenerieren soll!
Bewährt haben sich Kartoffelpürree, Fisch, Spinat, Bananen und natürlich Suppen und sowas! Aber alles ganz langsam, damit man sich nicht die Backen von innen kapput beißt!

Auch Zähneputzen ist wichtig - auch wenns quälend ist, aber man muß putzen und vorallem auch die Wunden reinigen! Sonst sammeln sich Keime und es gibt böse Entzündungen ;-(
Also Mund auf und durch - es geht mehr als man denkt! Ich hab mir beim Zähneputzen am Anfang helfen lassen, weil ich bis hinten gar nix sehen konnte.
Positiver Nebeneffekt: kauen, essen und Zähne putzen trainiert die Mundöffnung und es normalisiert sich alles schneller.

Also Kopf hoch und Mund auf und dann ist alles bald vergessen ;-))

Suomi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]