Re: misslungene Wurzelbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Silke am 04 Juni, 2002 um 15:20:00

Antwort auf: Re: misslungene Wurzelbehandlung von Gerhard am 30 Mai, 2002 um 12:18:06:

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Es wird sehr, sehr langsam allmälich etwas besser. Im Übrigen hat mein mich damals behandelnder Zahnarzt mich weder über die max.Liegezeit des Toxavits, noch über die Risiken aufgeklärt.Vielmehr hatte er gerade dazu gegriffen, da ich anschließen 2 Wochen in den Urlaub wollte und mir nach Verabreichung mitgeteilt, dies wäre jetzt alles was er machen könne und ich könnte jetzt ruhig losfahren. Er hat mit mir an diesem Tag mehrere Termine zur Entfernung des Toxavit und zur Wurzelbehandlung/füllung ausgemacht die 3,5 Wochen später waren (ich wunderte mich nur darüber,warum ich nicht direkt nach der Rückkehr kommen sollte). Im guten Glauben bin ich dann losgefahren und hatte einen recht unschönen Urlaub. Da ich solche Schmerzen hatte bin ich 6 Tage vor diesen Terminen zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der dann einigermaßen entsetzt war. Er versucht jetzt zu retten was zu retten ist. Meinen ehemaligen Zahnarzt habe ich über dies alles informiert, leider macht er nicht den Eindruck von der Behandlung mit Toxavit Abstand zu nehmen, da er das schon so lange so macht, was ich sehr bedauere. Ich bin dafür die Anwendung von Toxavit zu verbieten oder strenger zu handhaben. Zumindest hoffe ich, daß niemandem ein solch sinnloses, schmerzhaftes Schicksal nocheinmal wiederfährt.
Viele Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]