weisheitszahnentfernung seit 1woche fieber und schmerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von dani76 am 27 Mai, 2002 um 15:29:16

ich hatte vor 1 Woche eine weisheitszahnextraktion (beide unten) und habe immer noch fieber und wahnsinnige schmerzen, so dass ich nachts nicht schlafen kann. der schmerz zieht sich vom kiefer über die ohren,nasennebenhöhlen und kopf!ist das normal???
meine behandlung
1.Tag:entfernung, keine medikamente oder einlagen im zahn
4.Tag: mein arzt hat die wunde gespült und ein biochemisches reinigungsmittel eingelegt
5.Tag: Zahnnotdienst,anderer Zahnarzt, er hat die wunde mit kleinen wattebällchen gereinigt und ein nach pfefferminz schmeckendes gel eingelegt, ich soll mit frauenmantelkraut spülen
die schmerzen waren während und nach der behandlung kaum aushaltbar
6.Tag:Erneut zahnnotdienst, wunde ausgepustet,war sehr sauber und antibiotika verschrieben, da wohl knochen entzündet!?
7.tag:bei meinem zahnarzt vorgesprochen, er fand die antibiotikagabe unmöglich und hat einen nach menthol oder so schmeckenden streifen eingelegt! morgen soll ich erneut kommen.

meine schmerzen sind unwahrscheinlich doll und das fieber ca.38grad. Ich nehme am tag ca. 8 tabletten paracetamol 500, die die schmerzen günstigenfalls 2h ein wenig lindern!

was kann ich tun???brauche dringend hilfe, es geht mir wahnsinnig schlecht!


ich habe noch ein weiteres kleines problem:
ich habe mundgeruch(auch schon vor der OP seit ca.einem halben jahr),meine zahnpflege halte ich für gut (Zahnseide,bürste,zungenschaber)und magen oder nasebnebenhöhle etc. wurden ausgeschlossen. ich habe laut zahnarzt gesunde zähne,keine löcher! was kann es sein? manchmal habe ich es 2 wochen lange nicht (z.b.im urlaub) und es bemerkt eigentlich nur meinfreund, es ist auch frisch nach dem zähneputzen,essen sogar während des kaugummi kauens! vielleicht kann mir jemand helfen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]