Re: Ultraschallzahnbürste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von kalle am 04 Mai, 2002 um 23:19:27

Antwort auf: Ultraschallzahnbürste von Peter am 02 September, 2001 um 00:34:53:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Schallzahnbürsten haben, so erklärt mein Zahnarzt, nichts mit "Schall" zu tun. Trotzdem vereinen diee Zahnbürsten viele Vorteile, welche von anderen Zahnbürsten nicht erreicht werden. Ich persönlich nutze eine Ultra Sonex Ultima, weil diese in einem Test der Bild am Sonntag jüngst empfohlen wurde. Die Werbung verspricht natürlich viel. Doch schon die Eregebnisse der Untersuchungen der Universitätsklinik Berlin haben ausgereicht, mich zu überzeugen. Die Zähne werden zwar nicht unbedingt weisser, jedoch reduzieren sich Zahnfleischbluten täglich, so dass das Zähneputzen schon lange nicht mehr unangenehm ist. Ich gehe davon aus, dass bald alle Zahnfleischprobleme der Vergangenheit angehören.

Abschliessend: Ich nutze die Ultra Sonex jetzt etwa 2 Monate und komme inzwischen Problemlos mit Zahnseide zurecht, was ich wegen der Schmerzen früher nicht mochte. Alleine dieser Effekt reicht aus um die Zahnbürste zu empfehlen. Da die anderen Sonic Speed etc. ähnlich wirken, gilt meine Empfehlung ach für die normalen Schallzahnbürsten.

Mit freundlichen Grüßen. K. Islen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]