Re: Immer mehr Karies --> Was noch tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Savicevici am 14 Maerz, 2008 um 09:33:39

Antwort auf: Immer mehr Karies --> Was noch tun? von Swenja am 05 Februar, 2005 um 00:02:40:

: Hallo,

: ich bin 23 Jahre alt und habe an den 6ern und 7ern jeweils eine Füllung (Macht nach Adam Riese insgesamt 8 Füllungen)...Ich finde diese Anzahl sehr sehr viel für eine 23-jährige und versuche jetzt mit allen Mitteln, dem Karies endlich ein Ende zu bereiten.

: Seit Oktober 2004 bin ich in Therapie wegen einer Wurzelkanalbehandlung (höllische Schmerzen!) bei sehr netten angehenden Zahnärzten (Studentenkurs einer großen Zahnklinik). Heute wurde bei mir der Wurzelkanal aufbereitet und es liegen noch mind. 2 Termine vor mir...Ich habe das Gefühl, super-kopetent behandelt zu werden (man hört ja viel von "Pfusch", da die Kassen ja kaum mehr was bezahlen...) und werde mich dort tapfer weiterbehandeln lassen.
: Es wurde mir dringend empfohlen, eine ausgedehnte Fissurenversiegelung zu machen und so (angehendem) Karies ein Ende zu bereiten.
: Dies werde ich auf jedem Fall in Anspruch nehmen.

: Ich nehme bereits Elmex Gelee, Mundwasser und habe eine tolle elektr. Zanhbürste und putze mind. 3mal am Tag ausgiebigst die Zähne. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll....

: Habt ihr noch Tipps, wie ich endlich den Karies bekämpfen kann?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]