Erfahrung mit Zahnärzten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Andreas am 26 November, 2007 um 16:11:21


Hallo!

ich habe auch so meine erfahrung mit zahnärzten gemacht. Bei einem Zahnarzt war ich 5 Jahre bis ich merkte, daß er einen nicht richtig behandelt hat, denn bei meiner schwester hatte er ein loch übersehen. meine richtig befallenen zähne ganz hinten hat er hatte er gar nicht behandelt. als ich dies merkte, wechselte ich den zahnarzt und erzählte meinem neuen zahnazt dies. dieser meinet, daß ich hinten kein karies hätte?!
einen tag später kaue ich auf einem kaugummi als mir ein stück kariesbefallener zahn herausbricht. ich also auf der suche nach einem neuen zahnarzt. der bort bei mir 4 blomben. mitlerweile bin ich bei einem oralchirugen, der hat mir meine weißheits zähne entfernt, und bekomme 3 kronen. ist das normal? bei meinem 1 zahnarzt bin ich jetzt 1,5-2 jahre nicht mehr. so schnell bekommen zähne schließlich keine kronen und bakterienherde sind diese zähne auch. 8 schlimme zähne habe ich nun, da behandlungfehler. kann ich da noch rechtlich etwas machen, wenn er nachweislich diese zähne (krankengeschichte) nicht behandelt hat?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]