Schadensersatz noch möglich ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von aw am 26 Februar, 2007 um 19:27:50


Hallo ...

habe am letzten Mittwoch eine ambulante OP hinter mich gebracht.4 Zähne wurden gezogen ( unter Eiter ), Füllungen welche im Dezember neu gemacht wurden , mußten wiederum raus und neu rein.War seit 2001 bei ein un dem selber Zahnarzt,der hat mich in den Jahren 3x, zuletzt Dez.2006 ambulant unter Vollnarkose behandelt. Immer wieder Komplettsanierung. Aber jedesmal mit nicht langem Erfolg.Nach der letzten OP suchte ich mir einen neuen Zahnarzt, weil zwei Tage später ein Zahn ganz wegbrach und eine Füllung klopfte ( Füllung auf dem Nerv). Gut kurz um ... nun ist alles soweit vereitert war draussen und der Rest neu gefüllt. Kann ich von dem alten Zahnarzt Schmerzensgeld verlangen ???

Der neue Zahnarzt sagt , ich solle mir das Geld sparen für den Anwalt , es gibt genug Argumente mit den er sich rausreden kann.

Der neue machte während der OP Bilder von den gefüllten Zähnen. Die wären woll unter der Füllung braun gewesen,selbst habe ich sie noch nicht gesehen(die Bilder).

Ein Zahn behandelt er schon fasst 5 Jahre . Zahn auf Füllung rein, zwei Tage später bricht alles raus und so ging das ewig hin und her. Nun ist auch der Zahn endlich draussen , weil er auch auf Eiter saß.

Was kann ich tun ?
Und was wäre eigentlich an Schmerzensgeld drin...damit ich wenigstens bei Erfolg den Anwalt zahlen kann.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]