Re: Taube prickelnde Unterlippe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Daggi am 15 Mai, 2006 um 10:04:24

Antwort auf: Taube prickelnde Unterlippe von G. Schwarz am 06 Mai, 2006 um 22:12:59:

: Nach einer Behandlung beim Zahnarzt und Narkose habe ich eine taube Lippe, die auch schonmal etwas anschwillt. Es prickelt zuweilen in der Lippe und dann und wann gibt es keine Schwierigkeiten in der Unterlippe. Kann mir jemand sagen, ob die Probleme nur vor�bergehend sind ode rob ich mit diessem Problem jetzt leben muss?

: Oder muss ich den Zahnarzt auf Schmerzensgeld
: verklagen?

Hallo,mir ergeht es �hnlich.Hatte am 8.Mai 06 eine Behandlung beim Kiefernchirurgen,wo man mir den Nerv im Unterkiefer rechts gezogen hat.Ich habe nun auch ein kribbeln in der Unterlippe und mein Kinn gehts nicht anders.Nur ich wurde drauf vorbereitet das es eventuell so kommen kann.Mir wurde auch gesagt das es vier Wochen,bis zu einem Jahr so bleiben kann :-( ist aber auch gut m�glich das es immer so bleibt.Wenn Dein Arzt Dich vorher �ber die Risiken nicht gewarnt hast,kannst Du ihn verklagen.Meine Frage an Dich: Ist dieses Gef�hl schon besser geworden und wo findet man Foren f�r dieses Thema?
Viele Grüße Daggi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]