Re: Ultraschallzahnbürste bei Dentifix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 26 Maerz, 2006 um 04:52:10

Antwort auf: Re: Ultraschallzahnbürste von wegman am 08 Februar, 2002 um 20:45:20:

Hi. Ich hab mich noch mal bei dentifix beraten lassen. Darauf hin hab ich die Schallzahnbürste Sensonic von Waterpik bestellt. Die Leute von dentifix wissen wirklich gut bescheid und können einem gut Tipps geben, welche Zahnbürste für eine individuell zu empfehlen sein könnte. Natürlich wollte ich erst die Ultraschallzahnbürste. Aber im gespräch hat sich ergeben, dass ich vorrangig nur Putzfehler ausgleichen muss. Statt der teuersten haben die mir dann die günstigere Sensonic von Waterpik empfohlen. Da gibts verschiedene Aufsätze bei, so dass ich überall perfekt putzen kann!

Ich kann also nur dazu raten, erst mal bei www.dentifis.de anzurufen und sich beraten zu lassen.

Grüße aus Bremen.
Uli72

: so ein Quatsch! diese zahnbürsten funktionieren super! ich hab eine ultra sonex bei dentifix bestellt und bin seit etwa 4 Monaten sehr zufrieden! Zahnbeläge lassen sich super entfernen und mit Füllunfgen gibts überhaupt keine probleme.

: Allerdings: Zahnseide ist trotzdem notwendig, wenn auch die Zahnbürste auch in den Zwischwenräumen fast alles putzt!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]