weisheitszahn op = schmerzen, hunger, schlaflosigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von lilly am 10 Dezember, 2005 um 17:51:23


hi ich hatte am letzten mittwoch ne weisheitszahn op, dabei wurde unten links der entfernt. nach aussagen vom arzt kein schwerer eingriff hat dann aber doch ziemlich in meinem kiefer rumgestochern und rumgezogen. nun haben wir samstag abend und die schmerzen hören und hören nich auf.
ich bekomme den mund nich auf und nicht zu. beim auf machen meldet sich ein schmerz im kiefer und beim versuch den mund richtig zu zu machen beiße ich mir immer auf das frisch genähte. und das tut verdammt weh.
die letzten 4 tage hab ich mich überwiegend von schmerzmitteln ernährt und 6 zwemanschten keksten wie einer halben banane und einer müller milch.
wie lange wird das denn noch dauern? ich kann nacht vor schmerzen nich mehr schlafen trtz der schmerztabletten.ab und zu kullern mir schon ein paar tränen die ich dann einfach nich mehr zurück halten kann. außerdem ist meine zunge immernoch taub sodas ich nicht mal was schmecke.

der arzt meinte alles wäre normal und ich solle nächsten mittwoch zum fäden ziehn kommen. ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie er oder sie das überstnden hat oder ob es normal ist solche schmerzen zu haben. und was auch noch wichtig is wann kann ich wieder was essen???

danke schon mal für ne antwort.
Lilly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]