Re: Weisheitszahn gezogen ... Hälfte noch drin!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Dieter am 02 September, 2005 um 08:48:53:

Antwort auf: Weisheitszahn gezogen ... Hälfte noch drin!!! von Jenny am 01 August, 2005 um 21:25:04:

Wenn das wirklich so ist wie Du sagst, dann ist das Wahnsinn ! Das ist eine Störherd, der Dir ganz erhebliche Probleme einbringen kann. Das geht bis zum Herzinfarkt. Allerdings nur wenn noch Eiter oder Fäulnis im Kiefer verblieben ist. Das muß rausgekratzt werden und evtl. muß der Kieferknochen noch sauber ausgefräst werden. Ich hab aber noch nie gehört, daß ein Zahnarzt einen Zahnrest drinngelassen hat. Das ist so als wenn der Chirurg nach einer Operation sein Besteck im Bauch liegen läßt, bevor er zunäht. Wenn das abgestoßen wird, dann bedeutet es, daß es zu Eitern beginnt, daß der ganze Kiefer bald unter Eiter liegen wird, daß alle Zähne die über dem Eiter liegen ausfallen werden. Also ehrlich - das ist das schlimmste was überhaupt passieren kann. Auf die Zähne kann man ja noch verzichten - dafür gibts dann die dritten Zähne. Aber ein vereiterter Kiefer macht Dich zum Pflegefall. Ich hoffe, daß das ein Scherz von Dir war. Ansonsten sofort zum Kieferchirurgen überweisen lassen.


: Habe mir vergangenen Donnerstag ambulant meinen linken oberen Weisheitszahn ziehen lassen (Dauerte 'ne dreiviertel Stunde) nur leider is ne kleine Ecke, ca 1,5mm drin geblieben, was die gute Ärztin nicht rausbekam, da der Zahn auch noch saudämlich´nach aussen zur Wange hin gewachsen ist. Sie meinte das würde abgestossen werden, rauseitern. Null problemo. Nun haben wir es Montag und es tut immer noch weh. Hauptsächlich Kieferschmerzen. Ist das Korrekt das das noch drin ist, oder sollte ich mir Gedanken machen?!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]