nachgewachsene !! WHZ und wundversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von christian am 15 Februar, 2005 um 23:40:38


hallo ihr,
ich war damals heilfroh,als ich mir hab meine 4 WHZ in einer sitzung ziehen ließ(sie wurden aus dem knochen rausgemeißelt).damals schwor ich mir schon,das ganze nie wieder machen zu lassen.ich hatte unerträgliche schmerzen die trotz dolomol nicht weggingen aber schlimmer war die nachblutung.ich saß mehrmals an dem tag wieder auf dem behandlungsstuhl aber das blut sickerte immer wieder nach.(der arzt war auch schon ratlos)was ich nicht verstand.es hat wohl dann doch noch nachts aufgehört,denn als ich erschöpft einschlief und am nächsten morgen aufwachte,hörte die blutung auf.mein großes problem ist,das ich jahre danach wegen unerklärlichen schmerzen(in gewißen abständen) zu einem zahnarzt ging.er konnte erst nichts finden bis das er röntge.meine whz kommen wieder und ich habe einfach nur schiß,die gleiche prozedur wieder mitzumachen.das ziehen weniger,nur das ganze blut.gibt es neuerdings methoden,die ein bluten vermeiden lassen?doc meint,nähen würd nichts bringen.gibt es eine art gel was man in die löcher schmiert,oder so?bluter bin ich laut blutbild nicht.....ist zahnklinik in diesem fall ratsam?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]