immer noch Schmerzen, lange Geschichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Markus am 26 September, 2004 um 18:38:02

Hallo,

mir wurden vor ca. 7 Wochen an dem vorletzten Zahn oben links der Nerv abgetötet, am selben Tag wurde aufgrund von Schmerzen der Weißheitszahn oben links gezogen. Dieses geschah an einem Donnerstag. Am Samstag wurde an einem großen Backenzahn unten links der Nerv abgetötet.
Es folgten Wurzelbandlungen und Wurzelfüllungen.
Da ich weiterhin ein Ziehn in den Zähnen hatte das nach Vorne ausstrahlte fuhr ich wieder zum Zahnarzt.
Er meinte es komme von dem unteren gefüllten Zahn da dieser auch druckempflindlich ist.
Ich wechselte noch den Zahnarzt aus persönlichen
Gründen.
Wollte auch eine andere Meinung einholen.
Mein neuer Zahnarzt öffnet den Zahn und legte ein
Medikament ein.
Die Schmerzen verschlimmerten sich so sehr das ich nicht mehr arbeiten konnte. Er versuchte alles um den Zahn zu erhalten, wurde dann 2 Tage
später gezogen. Hatte hier noch einige TAge starke Schmerzen, dann wurde es erträglich, zum
Wochenende bekam ich wieder ein Pochen im Unterkiefer. Fuhr zum Notdienst, dieser Meint das
es eine Wundinfektion sein könne, und öffnete die Wunde wieder teilweise, holte auch noch ein Knochensplitter raus. Das Ziehen in den Zähnen wurde stärker im Unter und auch im Oberkiefer.
Hatte sogar starken Schwindelanfall mit Zittern in der Mundgegend, konnte meinen Mund nicht mehr
kontrollieren, meine Frau fuhr mich sofort ins Krankenhaus, dort wurde ich komplett untersucht, zum Glück alles i.O., beim Kopf CT wurde eine Schleimhautschwellung festgestellt, der Arzt meinte es könnte von einem Schnupfen hinterblieben sein. Fuhr nun in die Zahnklinik um auch den Bereich untersuchen zu lassen, man entdecke auf dem Röntgenbild eine Kieferhöhlenentzündung, sah deutlich das die Kieferhöhle links verschattet ist. Der Arzt verschrieb mir ein Antibiotika. Nach ca einer Woche Behandlung ist es oben leicht besser geworden. Im Unterkiefer noch Schmerzen, er meint das man auf dem Röntgenbild kein Karies und keine Entzündung sehen kann.
Woher kommen die Schmerzen ????????????
Mein Weißheitszahn unten links ist leicht Druckempfindlich, kann er ausstrahlen, muß er raus ????????? Er hat eine große Kunststofffüllung, diese soll nächste Woche erneuert werden.
Ich merke die Schmerzen hauptsächlich bei Bewegung, auch stark beim Autofahren.
Auch wenn ich mich hinlege zuerst eine Schmerzverstärkung.
Es ist ein ziehender Schmerz, kann ihn nicht auf
ein Zahn lokalisieren.
Außerdem meint mein Arzt das ich mit den Zähnen
knirsche, soll hier eine Schiene bekommen.
Kann dass Knierschen auch die Ursache sein ????? Es wurde auch in letzter Zeit ein wenig an meinen Zähnen geschliffen um die Kontakte zu verbessern, können die Fehlkontakte auch die Ursache sein ?????
Es wurden ja 2 Zähne gezogen, kann es sein das die restelichen Zähne auf der linken Seite überbelastet sind.
Oder kann es auch sein dass meine Kunststofffüllungen von 1997 locker geworden sind. Müßte man das auf dem Röntgenbild sehen ???
Das sind sicherlich viele Fragen, würde mich über eine Antword freuen.
Wäre froh wenn ich endlich wieder komplett schmerzfrei bind.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]