Re: WHZ => meine kleine Geschichte <= bitte lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Tine am 26 Juli, 2004 um 14:45:56

Antwort auf: Re: WHZ => meine kleine Geschichte <= bitte lesen von Ramona am 22 November, 2002 um 21:50:36:

Hallo Ramona,
bin auch auf der Suche nach einem guten Kieferchirurgen in Nürnberg. Wie hieß denn deiner? Es wäre wirklich total nett und echt hilfreich für mich, eine Antwort zu bekommen, denn ich bin noch ganz neu in Nürnberg.

Grüße an alle anderen "Weisen",

Tine


: Hi,

: schieb es nicht ewig vor dich hin. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch unter 18 bist, dann lass es dir so schnell wie möglich machen. Bei mir waren die WHZ schon viel zu weit entwickelt. Wäre ich früher hingegangen (hatte auch immer Angst) wären sie schneller rausgegangen.

: Ich kenne jemanden, der schon etwas älter ist und sich vor 2 Jahren die WHZ entfernen lies, weil er so lange gewartet hat, waren die WHZ im Zahnfleisch verwachsen und es dauerte eine Stunde für einen Zahn!

: Lass es dir ruhig machen, es ist nicht so schlimm, wie viele Leute sagen. Danach fühlt du dich viel besser. Du kannst einen der größten Angsthasen echt vertrauen. Es bringt dich nicht um :-)

:
: Ciao


: : Hallo,

: : danke für die Beschreibung. Mein Arzt meinte das meine 4 Weisheitszähne doch mal raus sollten.... nicht ewig aufschieben etc...

: : Er meinte ebenso das ich jeweils eine Seite (2 Zähne) per Sitzung machen lassen sollte. Deine Geschichte zeigt mir das es auch anders laufen kann als die 'Worst-Case' Storys.

: : mal sehen wann ich den Mut finde.... :-/

:
: : : Hallo,

: : : gestern (also am 21.11.02) wurde mir mein unterer linker WHZ entfernt. Es war bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte, deshalb ist hier meine kleine Geschichte: