Re: Weisheitszahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von SvenThomas am 11 April, 2002 um 16:02:04

Antwort auf: Weisheitszahn von Sandy am 10 April, 2002 um 14:48:18:

der druck auf den ohren kann natürlich tausende gründe haben, klar dass ein zahnarzt direkt auf die weisheitszähne schließt... aber nicht unbegründet. sie sollten eventuell einige homöopathische mittel nehmen (ist keine medizin, rein pflanzlich und hilf echt!) und testen, ob es dadurch nachlässt. welche kann ich ihnen nicht sagen, aber ein spezialist kann dies bestimmt. fragen sie keinen arzt nach homöopathie, meist lehnen sie diese ab, weil die wirkung nicht eindeutig chemisch nachgewiesen werden kann. mir hat sie schon oft geholfen.

zu dem zähnen: da brauchen sie überhaupt keine angst zu haben. es kommt immer auf die vorbereitung an (im vorfeld antibiotika und homöopathische mittel wie ARNIKA nehmen) und natürlich gutes kühlen nach dem eingriff. ein aufenthalt im hospital birgt einige vorteile, die man nutzen sollte. im nachhinein werden meist peniciline und antibiotika verschrieben. auch im nachhinein sollten homöopathische mittel verwendet werden. hier wirkt "Lymphomysot N", eine kombination vieler schwellungshemmender stoffe, wahre wunder. ich würde daher eher empfehlen, einen kiefer- oder gesichtschirugen zu kontaktieren und deren belegbetten im hospital zu beziehen. aber keine angst :).

bei jedem ist es anders, manche haben gar keine schmerzen, andere mehr.

details wird ihnen der arzt sicherlich sagen.

achja, ganz, ganz wichtig: nach der op keinen alkohol trinken. wegen den medikamenten aber auch, um nachblutungen zu vermeiden. schwarzer tee ist auch zu meiden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]