Re: Druckempfindlichkeit nach Wurzelbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von wolf am 27 Juni, 2004 um 20:39:49

Antwort auf: Druckempfindlichkeit nach Wurzelbehandlung von Johanna am 18 Juni, 2004 um 14:35:18:

:Liebe wurzelzahnentzündeteFreunde,
lest schnellstens thomas klein: Energieverlust
und krankheit durch Zahnherde www.hygeia.de. Der Zahn hat so viele kleine Nebenkanäle, die noch mit Bakterien belastet sind und duch die Wurzelbehandlung nicht erreicht werden. An dieser Grenze zu Leben und totem Zahn entsteht u.a. Leichengift als Abfallprodukt der Bakterien, wirkt besonders gut bei Herzinfarkten, es gibt nichts dagegen, er mus raus, wenn ihr noch länger leben wollt. Alle wurzelbehandelten Zähne kommen früher oder später raus, von gravierenden gesund-heitlichen Schäden ist da nie die Rede. Wer ist für seine Gesundheit verantwortlich? Surft im internet, dto. sanftes Zahnziehen: über google:
oegram system. Gruss wolf


: Hallo!

: Nach eine Wurzelbehandlung bekam ich zunächst eine provisorische Füllung, die ich 8 Wochen drin hatte und keinerlei Probleme hatte (außer leichter Kälteempfindlichkeit), nun habe ich eine "richtige" Kunststofffüllung bekommen und bemerke einen leichten Druckschmerz bzw. Berührungsschmerz. Solange ich den Zahn nicht berühre, habe ich keinerlei Probleme.
: Was kann das sein?? Muss etwas nochmal etwas gemacht werden?? Oder soll ich erst einmal ein paar Tage Geduld haben? Ich muss dazu sagen, dass der Schmerz wirklich nicht schlimm ist, ich bin nur ein wenig verunsichert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]