Re^3: Wurzelbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Frederic Krueger am 09 Juni, 2004 um 16:44:26

Antwort auf: Re: Wurzelbehandlung von Dr. Florian Grummt am 09 Juni, 2004 um 16:28:55:

Hallo Florian,

hm, im Moment ist das ganze fast wieder schmerzfrei.. Mal von den allgemeinen Krankheitssymptomen abgesehen, die ich seitdem hab.
Am Freitag werd ich mir nen Termin bei meinem (egtl. sehr faehigen) Haus-Zahnarzt ;) geben lassen und hoffen, dass der das wieder heil macht (einfach ausgedrueckt). Zu dieser Vertretung werd ich allerdings garantiert nie wieder gehen. Schlecht bis gar nicht informiert, allgemein auch eher unsympathisch und dann faellt das Provisorium beim ersten "Beruehren" ;) direkt raus.. Nicht gerade vertrauenserweckend IMO.

Mal schauen, notfalls werd ich eben selbst zahlen, wenns gar nicht anders geht, um die Sache _schnell_ hinter mir lassen zu koennen.

Interessanterweise hat die Vertretung 3 Kanaele mit der Nadel gesaeubert, dann das Inlay rein und das Provisorium drauf ;).. Tja, wird wohl so ne Geldgeschichte gewesen sein (hab in anderen Foren gelesen, dass sich gerade bei Kassenpatienten der Einsatz aktueller Technik sowie (bloed gesagt) das einfachste bzw sinnvollste zu tun, sich ueberhaupt nicht auszahlt fuer den Behandelnden.. Traurig IMO... Und wer weiss, was dabei schon so alles rausgekommen ist, nur weil jemand (verstaendlicherweise) nicht draufzahlen wollte.

Bis denne,
Frederic





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]