Schmerzen nach WB-wie lange??Hilfe!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 Mai, 2004 um 21:00:46


Hallo!!
Hatte am 27.5. den ersten Teil einer Wurzelbehandlung(vorletzter Zahn unten rechts).Ich saß eine Stunde auf dem Stuhl und die Ärztin bekam nur einen Kanal fertig,zwei blieben übrig.Sie machte eine provisorische Füllung.Danach hatte ich noch zwei Tage Schmerzen beim Draufbeissen.
Am 18.5. war ich wieder da und sie füllte die anderen beiden Wurzelkanäle auf und machte anschließend eine Keramikfüllung(da die Wände schon so dünn sind und bei Amalgan könnte der Zahn wegplatzen,meinte sie).So,und seitdem habe ich extreme Zahnschmerzen,die mittlerweile in den ganzen Kiefer ausstrahlen.Ich nehme Analgintropfen und Paracetamol Tabletten,was aber nie lange vorhält.Nachts werde ich wach vor Schmerzen und muß wieder Medikamente "nachlegen".Ich habe meine Zahnärztin heute angerufen und gefragt,ob das normal ist oder ob ich zum Notdienst fahren soll(wegen Samstag).Sie meinte,das kann bis zu 7 Tagen schmerzen,ich soll die Seite entlasten und wenn es bis Montag nicht weg ist,dann soll ich in die Praxis kommen und sie verschreibt dann Antibiotika.An den Zahn würde man auf gar keinen Fall wieder rangehen...
Ist es tatsächlich so??Ich hab hier schon so viel gelesen,...

Vielen Dank für Antworten!!
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]