Re: Hilfeeeeeeeee! WHZ Nerv verläuft zwischen den Wurzeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von jule am 14 Mai, 2004 um 15:05:08

Antwort auf: Hilfeeeeeeeee! WHZ Nerv verläuft zwischen den Wurzeln von Bianca am 21 August, 2003 um 14:53:40:

: Hallo zusammen,

: bei mir muss morgen der rechte untere Weissheitszahn raus, ich habe die absolute Panik da mir gesagt wurde das mein Nerv durch die Wurzeln dieses Zahnes verläuft und das taube Gefühl kommem könnte.
: Ich habe jetzt davor absolute Angst denn das wäre das schlimmste für mich.
: Mein Zahnartz selbt wollte es nicht machen!
: Der Fall sei ihm zu kompliziert.
: Ich sterbe vor Angst!
: Ich lasse das ganze wahrscheinlich per Sedierung machen.
: Wann merke ich das der Nerv getroffen wurde?
: Vor allem sagt mir das der Arzt dann?

: Wer kann mir weiterhelfen oder Tips geben und hat erfahrung damit?

: Danke schonmal

: Viele Grüße

hey mädels:)

hört ma ihr braucht davor echt keinen schiss haben ich sitze grade vorm pc mit einem frisch rausgenommenen weißheitszahn...! und ihr seht ich lebe noch......! das einzigste was ein bisschen weh tut sidn die spritzen (nakose) aber da kann man drüba wegsehn....1 von der op allein merkt ihr nichts...:! danach wenn die betäubung nachlässt merkt ihr das es ein bisschen zirbt... aber das is nich soo schlimm....! ich hab das jetzt zum zweiten mal hinter mir und ich habs überstanden also packt ihr das auch ich braucht absolut keien angst haben wenn ihr eurem arzt vertraut schon gar nicht....! und solltet ihr schmerzen haben was nach der op der fall sein wird also das zirpen nehmt ihr schmerztabletten die euch von eurem kieferchiroug verschrieben werden....! also macht et jut ihr schafft das.....!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]