Behandlung wegen druckempfindlichem Zahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Katharina am 27 April, 2004 um 18:34:56:


Hallo liebe Leute,
heute war es soweit, nach der Uni musste ich direkt zum Zahnarzt, damit ich es mir nicht noch anders überlege. Ich hatte ja vorher hier gefragt, was mein Zahn für Spirenzien macht und hatte tierisch Angst vor der Behandlung. Ich hatte versprochen, zu erzählen, wie es gelaufen ist. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein großes Stück Zahn rausgebrochen und mein alter ZA hat die Stelle scheinbar nicht gut genug gemacht, deshalb wars dunkel. Und ich war dreimal da, weil es dunkel war und mich das wunderte. Mein neuer ZA in Stralsund hat es gesehen und das bisschen weggemacht. Meine Druckstelle beruht auch auf diese Kunststofffüllung, weil die halt nicht besonders gut gemacht war. Also keine Zyste oder Entzündung. Ich bin beruhigt, sonst war alles in Ordnung und ich bin begeistert von diesem ZA. So kompetent, erklärt einem alles ausführlich und er lässt sich sehr viel Zeit. Großartig. Meine Angst war mal wieder unbegründet, hatte schon mit einer Zyste oder Wurzelbehandlung gerechnet. Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn nix war.
Kaddi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]