Re: Druckempfindlicher Zahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von schwarzwaldmauserl am 02 April, 2004 um 15:53:11

Antwort auf: Druckempfindlicher Zahn von Katharina am 31 Maerz, 2004 um 14:37:49:

Hallöchen

So wie ich das lese bist du auch ein Angsthase wie ich.Aber vor einer Wurzelbehandlung brauchst du wirklich keine Angst zu haben.Der Zahn wird örtlich betäubt und man merkt kaum etwas.Okay es kann einj bisschen unangenehm sein aber Schmerzen hat man normalerweise nicht dabei.Das heisst aber es gibt ja Patienten bei denen die örtliche Betäubung nicht so gut wirkt,die allerdings spüren etwas dabei.Aber normalerweise so kann ich es von mir sagen merkt man nix dabei.Jetzt geh erstmal hin und lass den Zahn mal röntgen und dann berät dich dein zahnarzt wie er es machen würde.Ob du es machen lässt dann entscheidest du.Aber wenn er behandelt werden muss(klingt so)dann lass es machen.Ich hatte auch so einen Zahn (Backenzahn oben rechts)der auf einer Stelle druckempfindlich reagiert hat.Das ging über jahre so und immer wurde zu mir gesagt der ist okay man kann nix sehen auf dem Röntgenbild.Vor kurzem habe ich ihn ziehen lassen weil er mir nur noch Druck gegeben hatte.Und nur gut er war unten an der Wurzel vereitert.So kann es gehen und es wird nichteinmal gesehen.Naja aber das muss bei dir nicht so sein.Kann sein das nur die Wurzel eine kleine entzündete Stelle hat und das überstehst du auch noch*zwinker*.Mut zusammen nehmen Kopf hoch und ab zum Zahnarzt.

Wünsch dir dazu alles gute und berichte mal davon

Mauserl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]