Verzweiflung -Schmerzen im Kiefer nach WSR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Jakob am 28 Maerz, 2004 um 15:15:04

Hallo,
ich bin langsam echt am Verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Ich habe einen vor drei Jahren wurzelbehandelten Zahn, der sich vor einem halben Jahr plötzlich unangenehm bemerkbar machte. Während mich der erste Zahnarzt wieder nach Hause schickte, hat der zweite das Röntgenbild ganz groß vergrößert und empfahl mir eine WSR wegen entzündlichen Veränderungen im Kiefer. Also habe ich diese vor 6 Wochen beim Chirurgen machen lassen, danach war es zunächst (wenigstens während des Examens) besser, doch vor vier Wochen gingen die Schmerzen im Kiefer wieder los. Der Chirurg meinte am Röntgen ist nichts zu sehen. Also ab zum nächsten Zahnarzt. Der meinte es läge wohl am entzündeten Zahnfleisch und empfahl Inlays in den Zähnen nebenan und einen Stift sowie Krone für den wurzelbehandelten und präparierte die Zähne entsprechend. Jetzt habe ich die letzten drei Tage aber ziemlich starke Schmerzen im Kiefer bzw. Wange, die sich bis zum Auge hochziehen. Wo soll ich denn noch hingehen? Gibt es Spezialisten für sowas? Werde echt langsam depressiv, das geht jetzt seit einem halben Jahr so - vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Danke, Jakob


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]