Doch Wurzelbehandlung? Oder was ist das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Manu am 08 Maerz, 2004 um 17:25:24


Hallo

Ich war ja vor 3 Wochen beim Zahni. Er hat mir den 6 er und 7er repariert. Der 6-er hatte ne grosse Amalganfüllung drin. Sie meinte es könne sein dass sich der Zahn meldet. Was er auch getan hat. Allerdings im erträglichen Masse. Also hab ich ihm Zeit gegeben. Anfangs wars der Nerv der pulsiert hat. Zwischenzeitlich war ein paar Tage wirklich Ruhe, wobei ich sagen muss, kauen auf der rechten Seite kann ich nicht. Ich kann nicht definieren wo, aber wenn ich auf die beiden Zähne etwas beisse (zbsp Kaugummi) dann "hauts" mir eine. Der 6er reagiert empflindlich auf Kälte. Also lass ich die rechte Seite absolut in Ruhe, nicht kauen drauf, nur putzen und mit lauwarmem Wasser ausspülen. War dann letzten Donnerstag bei einem anderen Zahni. Er meinte es seien etwas komische Füllungen, so rauh. Was auch stimmt, sind wirklich nicht glatt und auch komisch abgefeilt...Z. Teil auch zu hoch. Wie auch immer, zwischen dem 6 und 7er kam er mit Zahnseide nicht dazwischen (Füllung) was er behebt hat. Er meinte ich hätte zwischen 5 er und 6er ein Loch...Komisch sei, das die Zahnärtzin es nicht gesehen hätte....Komischerweise seh ich doch absolut nichts, und mit Zahnseide putzen dort kein Problem. Habe aber gestern probiert zwischen 6 und 7er zu putzen. AUA! Wie auch immer, ich hab jetzt so komische Schmerzen, undefinierbar, im oberen Kiefer hinten zum Kiefergelenk und dann noch etwas runter. So ein Ziehen. Was heisst das jetzt? Wurzelbehandlung? Ich kann am Mittwoch wieder zum Zahnarzt gehen. Sowas hatte ich echt noch nie.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]