Re: Wurzelbehandlung oder nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Manu am 01 Maerz, 2004 um 22:08:41:

Antwort auf: Wurzelbehandlung oder nicht? von Manu am 23 Februar, 2004 um 18:56:50:

Danke für die Antworten! So, jetzt sind 2 Wochen um und ich weiss nicht was ich machen soll. Es ist so, bis jetzt war der Zahn tagsüber echt ruhig. Draufbeissen tu ich aber nicht, denn wenn ich an eine gewissen Stelle beisse, dann zwickt mich der Nerv. Also vermeide ich das. Aber sonst merk ich tagsüber nichts vom Zahn. Hab jetzt gedacht; juhiii! ABER: komischerweise plagt mich der Zahn immer so ab 17-17h30. Den Abend durch. Mal mehr, mal weniger. Es ist so ein ziehen im Oberkiefer, zu den Eckzähnen hin, dann den Hals runter. Ab und an pulsiert es bis zu den Eckzähnen. Nicht (noch nicht) wirklich schmerzhaft bis jetzt, aber äusserst unangenehm und nervend. Es tut schon weh, aber noch nicht so dass ich jetzt Tabletten nehmen müsste. Da war mein Notfall-Zahn wo ich Sonntagabend um 22h zum Zahni ging für ne Wurzelbehandlung ein total anderes Kaliber. Was meint Ihr? Sieht nicht gut aus, oder? Wieso kann das sein dass der Zahn tagsüber ruhig ist und Abends sich meldet? Ich finde das total komisch. Ein Zahnarztbesuch wird wohl unumgänglich sein, ich mein, was nützt mir ein Zahn wenn ich ihn nicht nutzen kann und er mir jeden Abend Theater macht?

Grüsse
Manu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]