Neuralgie nach WSR?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 01 Maerz, 2004 um 19:22:30


Vor ca. 6 Wochen wurde eine Karies entfernt. Einen Tag später hatte ich ziemlich üble Schmerzen und der Zahnarzt nahme eine Wurzelbehandlung vor. 3 tage später wurde eine WSR durchgeführt, da die Schmerzen nach provisorischem SChließen des zahnes stärker wurden. Eine Woche nach der WSR ließen die Schmerzen nach. Anschließend wurden die Fäden gezogen und der Zahn mit einer Kunstofffüllung versehen, da vorher nur Kautschuk drin war. Einige Stunden später setzten erneut starke Schmerzen ein. Sowohl Zahnarzt als auch Kieferchirug konnten nichts feststellen und verschrieben Antibiotika, was aber auch nicht half. Nach ca. 3 Wochen bin ich zu einer Heilpraktikering gegangen, da dem ZA außer Ziehen nichts einfiel und er der Meinung war, dass die Schmerzen vom Trigeminusnerv kommen und nicht vom Zahn. Die Heilpraktikern war ebenfalls dieser Meinung und begann mit einer Neuratherapie. Zuerst wurde es besser, doch mittlerweile sind die Schmerzen wieder ziemlich stark. Jetzt habe ich das Gefühl, keiner weiß was es ist und so wirklich helfen kann mir auch keiner. Ich würde mir den Zahn ja ziehen lassen (ist ein Backenzahne also nicht so auffällig), aber ich habe Angast das es nichts bring bzw. schlimmer wird. Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben? Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin mit den Nerven runter...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]