Re: Ultraschallzahnbürste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 31 Maerz, 2002 um 12:21:09

Antwort auf: Ultraschallzahnbürste von Peter am 02 September, 2001 um 00:34:53:

Hallo Peter,

ich habe von meinem Zahnarzt einen 30 Tage Tester der Philips Sonicare bekommen. Da ich starker Raucher bin und dazu Kaffee trinke, kämpfe ich besonders mit Zahnbelag. Gerhard behauptet, daß man diesen Zahnbelag mit einer normalen Zahnbürste wegkriegt..lass Dir gesagt sein..es ist Quälerei und dauert sehr lange. Mit der Sonicare war der Belag nach 1 Woche weg (Gerhard..mach das mal mit einer normalen Zahnbürste! Ich denke, daß es selbst bei einer perfekten Anwendung nicht möglich ist!!)
Unangenehm ist nur, daß es anfangs sehr stark kitzelt .. aber ich denke mal damit kann man doch leben, oder?
Übrigens.. ich habe seit dem Einsatz der Sonicare auch kein Zahnfleischbluten mehr. Und eine Lockerung von Füllungen konnte ich auch nicht feststellen. Selbst mein Implantat "fühlt" sich wohl.
Meiner Meinung nach ist eine Ultraschallzahnbürste der heutige Stand der Technik und sollte auch genutzt werden. So wie viele andere nützliche Dinge , die unser Leben vereinfachen, auch genutzt werden.
Diejenigen, die auf "alte" Techniken schwören, können dann auch zum "Zahnreisser" gehen :-))

Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]