Schmerzen im Kieferbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 25 Februar, 2004 um 18:20:06:

Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im Kiefer und zwar auf der rechten Seite. Diese sind zwar nicht ununterbrochen, jedoch unangenehm. Meistens treten sie auf, wenn ich lauter Musik ausgesetzt bin und auch ein paar Tage danach, gehen dann aber wieder weg.
Die Schmezen äußern sich wie folgt: nur wenn ich bestimmte Kieferbewegungen ausführe, kommen sie zum Vorschein.
Ich bin mir recht sicher, dass diese Schmerzen vom Kiefer ausgehen und nicht von meinen Zähnen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich alle Weißheitszähne noch habe. 3 von diesen sind laut meines Zahnarztes ungefährlich, da sie gerade herauswachsen. Einer von ihnen würde dagegen schief herauswachsen. Mein Arzt hat ihn damals dringelassen, weil er bis jetzt keinerlei Schmerzen verursacht hat, auch wenn er schon sichtbar ist. Außerdem denke ich, dass dieser Zustand nicht mit meinen Schmerzen zu tun hat, da diese auf der rechten Seite sind, mein WHZ aber auf der Linken.
Was könnte also dies für ein Schmerz sein?
Ist er doch durch diesen WHZ verursacht , indem er durch sämtliche Zähne auf die andere Seite drückt? Oder sind es vielleicht meine anderen "ungefährlichen" WHZ die im Wachstum sind? Doch liege diesere Schmerz an irgendeinen WHZ, egal ob gefährlich oder nicht, müsste man den Schmerz nicht dauernd spüren?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]