Wurzelbehandlung, Ledermix, Zahn abgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von silas am 17 Februar, 2004 um 14:01:45


Hallo, ich brau´che dringend Hilfe. Im Oktober 03
hatte ich wieder starke Schmerzen im Kiefer re unten, ersten Beschwerden etwa vor einem Jahr. Ich wechselte dann von meinem Zahnarzt in die Uniklinik, in der Hoffnung, dass mir dort endlich geholfen wurde. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass die Schmerzen eher vom Kieferknochen kommen Nach langem hin und her, begann man mit einer Wurzelbehandlung,welche aber so schmerzhaft war,dass unterbrochen werden musste,Ledermix und Provisorium folgten. Ein paar Tage später brach dieses dann mit der innenliegenden "Wand" des Zahnes ab.Wieder hin, neues Provisorium, warten bis zum eigentlichen Termin,erneuter Versuch der Wurzelbehandlung, wieder keine vollständige Betäubung,und somit wahnsinns Schmerzen,möglich. Wieder Unterbrechung und wieder Ledermix und Provisorium. Ich glaub ich hab noch 2-3Termine, und die voller Schmerzen, vergessen. Ich hab jetzt wahnsinnige Angst zur weiteren Behandlung zu gehen und das Ledermix,schon bestimmt 8 Wochen im Zahn, den Knochen beschädigt. Was kann/soll ich tun und gibt es in der näheren Umgebung von Münster einen Zahnarzt,der mit Laser behandelt?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]