Weisheitszähne raus nun probleme beim öffnen des Mundes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Marina am 13 Februar, 2004 um 12:32:09


Hallo!
Ich hab ein Problem, man hat mir letzte Woche Freitag meine letzten beiden Weisheitszähne gezogen. Erst gab es auch keine Probleme bis auf das die Schmerzmittel wieder mal nicht wirken wollten. Am Sonntag als ich dann aufstand bekam ich meinen Mund zunächst gar nicht auf hab ihn dann mit Hilfe einer kleinen Gabel auf ca einen halben cm geöffnet gekriegt. Ich bin dann am Montag zu dem Chirurgen der mir Holzstäbchen gab die ich morgens und abends je 5 min soweit wie möglich rein schieben sollte. Weil ich nicht grade ein flüssig Nahrung fan bin hab ich dann sogar mehr als empfoheln die stäbchen in den mUnd geschoben, leider ohne erfolg. Heute wurden dann die Fäden gezogen und der Chirurg warf mir vor ich hätte angstr vor schmerzen und deswegen liesse sich mein mund nicht öffnen. Zum einen habe ich seit ner Woche dauer schmerzen so das ich da wohl kaum wählen kann, zum anderen hatte ich schmerzen auch bei den anderen weisheitszähnen als die Entfernt wurden und hatte dort nicht dieses Mund Problem. Kann mir einer nen rat geben was ich jetzt tun kann. Ich kann echt keine brühe mehr sehen und würde so lamgsam gerne mal wieder was anderes esse.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]