Re: Wurzelbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von andrea am 10 Februar, 2004 um 21:02:26

Antwort auf: Re: Wurzelbehandlung von Ute H. am 10 Februar, 2004 um 18:42:55:

Leider ist es der letzte zahn im OK; den vorletzten habe ich schon verloren, nachdem ein anderer za eine WB und WSR in den Sand gesetzt hat und mein jetztiger bei einer Revision nicht mehr die Fllg. rausbekommen hat.
Von daher wäre es schon dramatisch, dass mir auf einmal 2 zähne auf einer seite fehlen.

Clinda hat bei mir nicht geholfen, daher jetzt amoxicillin; heute merke ich zum ersten mal, dass der entzündungsschmerz etwas nachlässt.

es ist wirklich eine totur und ich habe angst, jemals noch so einen "schmerzanfall" wieder zu bekommen; ich glaube, ich würde den zahn sofort ziehen lassen, da die letzten 3 wochen sehr an meinen kräften gezehrt haben zumahl ich voll berufstätig bin und mich nur mit schmerztabletten über den tag gerettet habe; an den wochenenden war ich fix und alle...

mit spülungen meine ich, medikamentenwechsel im zahn. ich habe manchmal bedenken, ob dies nicht öfters gemacht werden müsste, so jede woche einmal.... bis jetzt (seit Nov.03) wurde es etwa alle 3 wochen einmal gemacht. hoffentlich wird ncihts versäumt.

grüße
andrea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]