Weisheitszahn-OP vor sich herschieben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kai am 28 Maerz, 2002 um 21:02:07


Hallo,

ich lese hier viele Beiträge, wo Patienten eine OP der Weisheitszähne vor sich herschieben. Mir wurden vor ca. 10 Jahren zwei Weisheitszähne auf der linken Seite entfernt. Da der Kieferchirurg damals ein Stückchen Zahn, sowie etwas Tupfer, mit eingenäht hatte, sah meine Wange innerhalb einer Woche aus wie Quasimodo auf dem Rücken !

Ich hatte eh´ schon immer Schiss vorm Zahnarzt und jener hatte es dann komplett versaut.

Jetzt kommt der Clou an der Sache: Der Chirurg sagte, nach dem er seinen Müll wieder entfernt hatte: Nächst Woche entfernen wir dann die anderen Beiden.

In der Zwischenzeit, nun habe ich Schmerzen im rechten Kieferbereich und wenn ich bei geschlossenen Augenlidern nach rechts schaue einen ziehenden Schmerz bis zum rechten Ohr, weiß ich dass der Chirurg nach seinem Satz einen Eintrag auf meiner Krankenkarte vornahm, wonach er angeblich auch die rechten W.-Zähne gezogen hätte.

Mein Zahnarzt glaubt natürlich mehr der KK und seinem "Kollegen". Aber nächsten Monat habe ich einen Termin, bei dem sich alles klären wird.

Ich wüsste nur gerne, ob diese Schmerzen tatsächlich nur von den Weisheitszähnen kommen ?

MfG

Kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]