Re: Was soll ich morgen tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Pfälzerin am 22 Januar, 2004 um 20:42:44:

Antwort auf: Was soll ich morgen tun? von Schneewittchen am 21 Januar, 2004 um 18:51:45:

Hi,
also wirklich raten kann ich Dir wohl nicht, das muß jeder selbst entscheiden - denn gezogen ist ein Zahn schnell!
Kann Dir aber berichten, wie es mir gerade ergangen ist:
Mir ist der 7erBackenzahn oben abgebrochen, danach folgte eine 8wöchige (!) WB, es hat sich trotzdem immer wieder Druck aufgebaut. Kurz vor Silvester habe ich den Zahn dann beim Notdienst ziehen lassen! Damit aber nicht genug. Vermutlich durch die lange Vorbehandlungsgeschichte kam es zu einer Wundheilungsstörung, außerdem hat sich in meiner Kieferhöhle in dieser Zeit eine Zyste gebildet - sind zwar alles Sachen, die man wieder in den Griff kriegen kann - ich denke aber, hätte der Zahnarzt den Zahn eher gezogen - wäre mir viel erspart geblieben (zig schlaflose Nächte, Angst, Tränen .........). Habe mich immer noch nicht wirklich davon erholt, die Alveole ist jetzt zwar zugewachsen - aber irgend ein Nerv scheint von der Aktion noch irritiert zu sein und ich habe Empfindungsstörungen im Gesicht - kann laut Kieferchirurg wohl noch so 2-3 Monate dauern!
Also mein Tip lautet: Man kann wohl eine Wurzelbehandlung probieren, sollte sie aber möglichst nicht ewig rausziehen, ich denke nach 2-3x reinigen sollte sich der Zahn ruhig verhalten - wenn nicht, einfach ziehen lassen! So traurig sich das anhört, aber das Ziehen des Zahnes war das angenehmste, was ich in den letzten Monaten zahnmäßig mitgemacht habe - war echt gegen den Rest nicht schlimm!!!!!
Viele Grüße aus der Pfalz!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]