Re: Wurzelkanalbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von K. am 11 Januar, 2004 um 20:01:27

Antwort auf: Wurzelkanalbehandlung von Jana am 31 Oktober, 2003 um 08:03:53:

:Hallo Jana,
bei mir hat der gleiche Zahn gemuckt - ähnliches Krankheitsbild! (vor ca. 8 Wochen) Nach einigen vergeblichen Zahnarztbesuchen (Aussagen spülen bzw. säubern, das dauert!) wurde der Zahn dann einen Tag nach Weihnachten gezogen! (vom Notdienst), nachdem er am 2. Weihnachtsfeiertag nochmals mit Medikamten versorgt wurde und ich eine Höllennacht hinter mir hatte!! Tolles Weihnachten. Jetzt habe ich immer noch Probleme mit der Wunde und gegenüber tut mir auch ein Zahn weh. Zahnärzte finden aber nichts (war schon beim zweiten).
Habe zur Zeit echt Probleme mit meine Zähnen, aber wie ich beim Surfen entdecken konnte, geht es vielen so!!! Unglaublich.
Ging die Prozedur bei Dir gut? Hast Du Deinen Zahn noch ??

: Hallo an Alle,
: ich war gestern beim meinem Arzt zur WKBehandlung.Vor 2 Monate hat er mit in den Zahn eine Anlage gemacht zur Nervabtötung,weil der Zahn schon zwischen-durch sich gemeldet.
: Nun er hat sofort gesagt ,das er sehr schwer den zahn erreichen kann,weil er liegt oben rechts,vor dem WHZ(der schon weg ist!)Und hat 3 ! Wurzel,die nicht gerade sind.
: Gestern er hat versucht die Wurzel zu füllen und kamm nicht bis zum ende von Wurzel,danach hat er alles desinfiziert und gefüllt(ohne die abgestorbenen Reste von Pulpa ganz bis zum ende von Wurzel wegzumachen!)Es sitzt noch was da,aber er kommt nicht bis dahin!Jetzt will er sehen ob der Zahn sich meldet.Wenn ja -muss der raus.
: Hat jemand änliches gehabt?Es ist richtig ,was der Arzt gemacht hat?Nicht ,das bei mir irgendwas dann gammelt und ich weiss von nix!
: Danke und viele Grüße
: Jana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]