Re: Whz: ambulante / stationäre Vollnarkose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Tina am 18 Dezember, 2003 um 17:48:55

Antwort auf: Whz: ambulante / stationäre Vollnarkose von Martin am 15 Dezember, 2003 um 19:59:23:

Hi Martin !
Mir wurden gestern alle 4 Weisheitzähne gezogen und ich muss sagen, es war echt nich so schlimm wie ich dachte. Du gehst da völlig nüchtern hin, bekommst dann einen Beruhiggungscocktail gespritzt, 15-20 Minuten später wirst du in den entsprechenden OP-Raum geschoben und bekommst da dann die eigentlich Narkose. Dir wirds vorkommen, als hättest du deine Augen nur kurz zugemacht. Allerdings hast du dann schon Schmerzen im Kiefer die aber auch im laufe der Stunden nachlassen, außerdem bekommst du Schmerzmittel mit.
Was genau zu beachten ist, sagt dir der Narkosearzt meistens vor der OP. 2 Wochen vorher musst du noch zu deinem Hausarzt, der dich untersucht, ob des mit der OP überhaupt hinhaut. Wird auch mal Blut abgenomm, aber das bringt keinen um.
Des wichtigste is, dass du immer kühlst. Ich hab es gestern vernachlässigt und jetzt ist meine Backe etwas blau geworden ...
Im großen und ganzen hab ich keine Schmerzen, ist nur ein unangenehmes Gefühl im Kiefer und die Backen drücken etwas.
Hoffe ich konnte helfen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]