Re: Whz: ambulante / stationäre Vollnarkose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Tina am 18 Dezember, 2003 um 17:42:04

Antwort auf: Whz: ambulante / stationäre Vollnarkose von Martin am 15 Dezember, 2003 um 19:59:23:

Hi Martin !
Mir wurden gestern unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen. War echt kein Thema. Du gehst da hin, bekommst erstmal nen kleinen Cocktail mit Beruhiggungsmittel gespritzt und ca. 15 - 20 Minuten später wirst du in den Entsprechenden OP- Raum geschoben, wo du dann die eigentliche Narkose bekommst. Du machst die Augen zu und kurz danach (so kams mir vor) machst du sie wieder, hast dann aber auch dem entsprechende Schmerzen im Kiefer.
Was zu beachten is, sagt dir eigentlich der Narkose Arzt. Dürfte immer das Selbe sein: Ab 24 Uhr vor dem operartionstag nichts mehr essen, in bequemer Kleidung erscheinen und du musst eine Person haben die dich nach Hause bringt und 24 Stunden auf dich achtet. Des wichtigste is, dass du immer kühlst, sonst schwellen die Backen zu sehr an. Gestern hab ich das kühlen etwas vernachlässigt und jetz ist meine Backe leicht blau :( Schmerzen hab ich eigentlich keine, ist nur ein unangenehmes Gefühl in den Backen.

Hoffe ich konnte helfen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]