Re: Weisheitszähne, quälende Angstzustände vor der OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von TomDaTom am 19 Maerz, 2002 um 15:59:22

Antwort auf: Re: Weisheitszähne, quälende Angstzustände vor der OP von suomi am 19 Maerz, 2002 um 08:23:13:

Halli Hallo.. :)

hmm.. also bei mir funktioniert der Link zu meinem "GESCHAFFT!!".. aber ich erzähls gerne nochmal.. :)
Mir ging´s ja ähnlich wie dir.. nur hab ichs nicht sooo lange vor mir hergeschoben, wie du.. naja.. klar.. ich hatte ja auch schmerzen.. und da sind 5 Wochen auch schon lange.. ich habe 1 mal die Praxis wieder fluchtartig verlassen (unbehandelt natürlich), und danach noch 2 mal den Termin verschoben, weil ich immer kurz davor gedacht habe, ich bekomme einen Herzinfarkt.. ;)
Dann, als es soweit war und ich auf dem Stuhl sass, ist Ruhe in mir eingekehrt.. was sollte ich auch machen.. ich musste durch! ..und als dann nicht mal die Spritze weh getan hat (wirklich überhaupt nicht!), war ich gleich noch beruhigter, und liess anstandslos die dreiviertel stündige Behandlung über mich ergehen.. und es war wirklich ein WITZ! ..ich hab dann sogar angefangen mit dem ZA Scherze zu machen..
Einen Weissheitszahn hab ich auch schon rausbekommen, und das war auch halb so wild.. denn gespürt hab ich auch da nichts.. Jetzt hab ich heute (gleich in ner halben Stunde) wieder einen Termin, um mir die endgültige Wurzelfüllung geben zu lassen.. mir ist zwar auch schon wieder flau im Magen, doch diese Panik ist wie weggeblasen, weil ich eben bei der letzten Sitzung positive Erfahrungen gesammelt habe.. :) :) ..also wenn du einen guten ZA hast, der auch noch gut spritzen kann, dann wirst du sehen: die ganze Panik über 1 1/2 Jahre völlig UMSONST!.. ich drück dir ganz feste die Daumen.. du schaffst das (so wie schon tausende andere Leute auf dieser Welt!)
liebe grüsse,
Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]