Weisheitszähne...Alkohol?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Sina Müller am 17 November, 2003 um 16:29:20:


Ich (15) habe am Donnerstag (13.11.03) beide Weisheiszähne auf der linken Seite herausoperiert bekommen. Die Zähne lagen noch im Kieferknochen, mussten aber entfernt werden, da sie beim Rauskommen die anderen Zahnreihen verschoben hätten.
Der obere Zahn ließ sich leicht entfernen, beim Unteren dauerte es etwas länger, da er näher an einem anderen Zahn lag als erwartet. Trotzdem lief alles ohne Komplikationen ab. Die Tage danach waren erträglich, wenn auch unangenehm. Heute (Montag, 17.11.03) hat mir mein Zahnarzt die Tamponage aus der Wunde entfernt und war zufrieden mit dem Verheilen der Wunde. Am Donnerstag, also eine Woche nach dem Eingriff bekomme ich dann noch die Fäden gezogen und dann sollte das alles abgeschlossen sein. Aber jetzt meine Frage: einen Tag nach dem Fädenziehen und ca. eine Woche nach dem Eingriff, also am Freitag findet eine Party statt, zu der ich unglaublich gerne gehen möchte und bei der voraussichtlich viel Alkohol konsumiert werden wird. Da mein Zahnarzt mir heute noch das Rauchen und Kaffetrinken (was ich beides nicht tue) verboten hat, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich es wagen kann, am Freitag schon Alkohol zu konsumieren...Deshalb frage ich (unabhängig von meinem ALter ;)) was es für Risiken mit sich bringen würde, wenn ich am Freitag alkoholhaltige Getränken trinken würde und ob es sehr unverantwortlich wäre, dies zu tun...es liegt mir sehr viel daran, gerade auf DIESER party alkohol zu trinken, denn ich hab da noch so einiges vor ;)
Wäre froh wenn ich Antwort bekäme und vielen Dank schon mal im Vorraus!
Sina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]