:-((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Dani am 14 Maerz, 2002 um 20:44:16:


Hallo alle!
Also es ist echt zum verzweifeln. Ich habe heute eine Wurzelbehandlung bekommen, vielmehr, der Wurzelkanal wurde präpariert damit er bald eine Wurzelfüllung bekommt. Es war auch alles ganz ok, aber seit ca 1 Woche ist der Zahn wieder klopfempflindlich und außerdem reagierte er auf Heiß und Kalt. Ich habe das heute gesagt und ich mußte auch wieder eine Spritze haben. Meine Zahnärztin ist sich sicher sie hat den Nerv komplett entfernt und ich selbst habe auch den Nerv gesehen, als Arzthelferin hat es mich interessiert.;-)Sie meinte mein Zahnhalteapperat sei ja nun wirklich ziemlich schlecht. Eine Paradontosetherapie steht auch noch an. So nun hat sie die Kanäle wieder geöffnet und die vielen Nadeln darein gesteckt und nun tut der Zahn wieder weh und Zähneputzen ist schmerzhaft und ebenso Kaltes ist schmerzhaft. Arzthelferinnen sind ja nun keine einfachen Patienten und mit Sicherheit auch nicht geduldig, aber ist denn das normal?? Ein Zahn ohne Nerv kann weh tun und Kalt empflindlich reagieren???? Und ist ein Druckgefühl auch normal??? Und bin ich vielleicht zu ungeduldig????? Liebe Grüße, eine nervige Dani!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]