Re: Weisheitszahn-OP, ja oder nein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Freak am 03 Oktober, 2003 um 19:29:55

Antwort auf: Weisheitszahn-OP, ja oder nein? von Britta am 30 September, 2003 um 17:43:06:

Oh, Mann, Du hast ja echt ein Pech! Besonders das mit dem ungeeigneten CT-Gerät finde ich skandlös. So eine CT kostet doch die Kassen eine Schweinegeld, und dann wird da einfach eine gemacht, die nicht bracubar ist, weil der Arzt hat ja jetzt das teure Gerät rumstehen, und für eine CT kriegt er mehr Kohle als für eine Beratungsgespräch. Ist nicht die Schuld des Arztes, sondern des Systems.
Von der persönlichen Stress für Dich mal ganz zu schweigen! Ich hatte Dich schon beneidet, weil ich dachte, die hat es jetzt hinter sich! Tut mir echt leid für Dich. Gibt es denn keine Möglichkeit, das ganze in Spanien machen zu lassen (damit Du Dir dort in Ruhe einen guten Arzt suchen kannst, evtl eine Privatklinik?).
Machen lassen würde ich es auf jeden Fall. So ein Weisheitszahn, der ab und zu schmerzt ist eine Entzündungsherd, der eine ständige Belastung für den ganzen Körper darstellt, außerdem kann die Entzündung sozusagen streuen, Du kriegst Kopfschmerzen, Probleme beim Kauen etc, und früher oder später wird der Zahn kariös wie bei mir.
Such Dir unbedingt einen Arzt Deines Vertrauens. Notfalls komm in paar Wochen nochmal nach Deutschland und zahl es dann selbst, so teuer kann das ja nicht sein (oder??).
Besser, als jetzt in drei Tagen was übers Knie zu brechen!

Liebe Grüsse, halt die Ohren steif und berichte mal, wie es weitergegangen ist.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]