Re: Kronen + Schmerzen-was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von lucky am 30 September, 2003 um 22:02:24

Antwort auf: Kronen + Schmerzen-was nun? von lachmal am 28 April, 2003 um 19:10:16:

Hallo,
ja das kannte ich auch. Deine Zeilen hätten in allen Punkten von mir sein können. Bei mir liegt das ganze aber schon in den 90igern und man hat mir die Zähne überkront, ohne mich vorab zu röntgen. Na ja, erst nach Jahren wurde ich dann von irgend einem Arzt mal geröngt und das war der Grund meiner Schmerzen:Ich hatte WHZ bekommen, die ihren Weg nie nach draussen geschafft haben. Aber das muss bei Dir ja nicht auch so sein.
: Hallo!
: Ich habe mir vor einem Jahr drei aufeinander folgende Zähne überkronen lassen (4,5,6 linker Oberkiefer). Seitdem habe zwischendurch immer mal wieder (relativ leichte)Kieferschmerzen in diesem Bereich. Der genaue Schmerzpunkt lässt sich nicht gemau lokalisieren. Zwei ZÄ sagten mir ,dass die Kronen einen perfekten Sitz/Abschluss haben. Der 4er ist "tot", die anderen vital. Im Februar sollte eine WSR gemacht werden, aber der KC sagte, dass Röntgenbild würde nicht genug Aufschluss geben und ich sollte warten. Ein paar Tage später war ich auch schmerzfrei. Da ich mit den Zähnen knirsche, bekam ich im März eine Aufbissschiene und war bis letzte Woche auch beschwerdefrei. Nun sind die Schmerzen wieder da. Allerdings sind es immer nur ein paar "Stiche" über den Tag verteilt.
: Langsam fange ich an, an mir zu zweifeln, da kein Za etwas feststellen kann. Vor der Überkronung hatte ich keine Beschwerden und nun seit fast einem Jahr. Vitalitätstests und "abklopfen" haben auch nichts gebracht.
: Weiß jemand Rat?
: Danke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]