Schmerzen nach WHZ im Unterkiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Sylvia am 30 September, 2003 um 21:48:15

Ich habe leider erst mit 35 meinen letzten Weisheitszahn im Unterkiefer ziehen lassen. Der Zahn war nicht zu sehen und lag schief am letzten Backenzahn. Nachdem ich mit 28 den rechten untereren WHZ hab ziehen lassen, wollte ich eigentlich den anderen einfach im Kiefer behalten. Der Schmerz und die Schwellung danach war damals unerträglich, obwohl dies ein Kiefernchirurg gemacht hat. Ich bin dann trotzdem wieder zu diesem Chirurg gegangen und habe ihm die Schmerzen und den genauen Verlauf erklärt, weil ich hoffte, dass er das beim zweiten Mal anders machen kann. Kaum zu glauben, aber der Arzt hat mich nicht mehr operieren wollen, er hat mir geraten zu einem Spezialisten zu gehen. Hä? Durch meinen Umzug in die Schweiz habe ich wirklich einen guten Zahnarzt gefunden, bei dem ich nun vor 2 Wochen meinen WHZ entfernen ließ. Das komische ist jetzt nur, dass ich erst jetzt immer heftigere Schmerzen bekomme. Mit leichten Schmerzmitteln bekomme ich das zwar in Griff, aber ist das normal??Die Schmerzen habe ich seit dem der komische Wattestreifen entfernt wurde und das Loch frei liegt. Es sieht riesig gross aus und ich hoffe, dass es schnell bzw. überhaupt wieder zuwächst!!! Jedenfalls hat der Arzt das Loch nicht genäht, da das veraltet sein soll. Kann ich jetzt noch irgend etwas falsch gemacht haben? Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]