Re: WHZ-OP mit 34, wer kennt guten Kiefernchirurgen in Paderborn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von am 25 September, 2003 um 08:35:03:

Antwort auf: WHZ-OP mit 34, wer kennt guten Kiefernchirurgen in Paderborn? von Britta am 24 September, 2003 um 21:11:17:

Ich würde Dir trotzdem raten, sie herausnehmen zu lassen. Ein Risiko lässt sich nie ganz ausschließen, aber wenn der Chirurg Deinen Zahn in mehrere Teile zerlegt, kann er den Nerv besser schonen. Die Wunde ist dann größer, aber das ist mir immer noch lieber... Ich komm nächsten Dienstag unters Messer und hab auch schon eine Höllenangst. Aber ich bin so froh dass ich mich dafür entschieden habe. Einer wurde mir schon herausoperiert, und ich spürte sofort ein Gefühl der Erleichterung im Kiefergelenk und der Muskulatur, obwohl ich vorher keine direkten Beschwerden hatte. Es hatte sich ein totales Muskelungleichgewicht gebildet, durch die Fehlbelastung beim Kauen. Bin auch schon 26 und meine Zahnwurzeln sind voll ausgebildet, schlimmer gehts nimmer. Aber ich will die Dinger jetzt loswerden! Besser spät als nie.
Einer von 20000 - das müssen ja nicht gerade wir sein!!! oder???? ;-)
Ich würde aber normalerweise nicht die beiden unteren auf einmal machen lassen. Lieber jede Seite einzeln. Wie das dann natürlich mit Deiner Krankenkasse ist weiß ich nicht... sprich am besten mit Deinem Arzt. (In Paderborn kann ich Dir leider keinen empfehlen)
Ich wünsch Dir viel Glück!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]